Für intelligentfood hatten wir die Gelegenheit, eine neue Firmenwebseite zu gestalten. Das Zentralschweizer Unternehmen wurde 2023 mit dem von Promarca verliehenen Award "Brand of the Year" für "El Tony Mate" ausgezeichnet. Umso grösser war der Druck für Kombro, astrein abzuliefern.
Unser Ziel bestand darin, die dynamischen Markenwelten von El Tony Mate, Puerto Mate®, Monday und der Mate Teedose (Yerba Mate) auf einer umfassenden Firmenwebseite zu präsentieren und zudem ein Hub für Jobs und News rund um intelligentfood aufzubauen. Bei der Gestaltung des neuen Firmenauftritts hatten wir die volle Freiheit, unsere besten Ideen einzubringen.
In enger Zusammenarbeit mit dem Team von intelligentfood konnten wir innerhalb von zwei Wochen eine interaktive, abwechslungsreiche und sowohl verspielte als auch informative Webseite schaffen. Wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche Kollaboration und möchten intelligentfood für die coole Zusammenarbeit danken, einschliesslich der vielen Mates, die wir aus den Firmenkühlschränken klauen durften.
Wenns mal etwas gibt, sind wir stets an der Seite unserer Freunde von intelligentfood und betreuen die Webseite, wie man das von einem «Kombro» kennt.